ABENTEUER IN BIS ZU 13 METERN HÖHE!

Die Saison 2024 startet.

Wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und freuen uns schon riesig Sie wieder in unseren Kletterparks begrüßen zu dürfen.

Im Kletterwald Bad Iburg und im Kletterwald Nettetal starten wir die Saison am 16.03.2024. Im Hochseilgarten Bad Oeynhausen starten wir die Saison am 23.03.2024.

 

Du wolltest schon immer einen Job der dir besonders viel Spaß macht? Draußen unter freiem Himmel arbeiten? Wir suchen für unsere Saison 2024 neue MitarbeiterInnen!

Du schreibst uns eine Mail mit einem Anschreiben und deinem Lebenslauf. Bitte schicke uns deine Unterlagen an:

kontakt@teammotion.de

ABHÄNGEN MAL ANDERS

WILLKOMMEN
BEI TEAMMOTION

Wenn Du den Kletterwald Osnabrück oder den Hochseilgarten Bad Oeynhausen suchst, dann bist Du hier genau richtig. All‘ unsere Angebote sind unter dem Namen Teammotion gebündelt. Dieser steht für unseren Leitgedanken: Wir wollen Menschen bewegen, mit Kopf, Herz und Hand. Bei unseren Kletterangeboten, sportlichen Angeboten, Teamtrainings und den erlebnispädagogischen Programmen ist sicher auch etwas für Dich oder Dein Team dabei!

In einem märchenhaften Wald oder direkt neben dem Wasserkrater der Aqua Magica kannst Du mit Spaß, Action und Nervenkitzel in Dein ultimatives Abenteuer starten! Beweg‘ Dich hängend, fliegend, balancierend oder springend von Element zu Element auf unseren erlebnisreichen Parcours. Erlebe Natur und sportliche Herausforderungen aus einer neuen Perspektive. Eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ist Dir garantiert.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Außerdem wird bei uns im Team geklettert (niemals alleine). Also bring‘ deine Freunde*innen oder Familie gleich mit!